Webchaeschtli Content Management System

Suupa GmbH
Weinberghöhe 10a
6300 Zug
http://suupa.net

support@suupa.net
+41 78 820 58 69

Version: 1.0.3

Anmelden

Hinweis:

Im Zusammenhang mit der strukturellen und z.T. auch inhaltlichen Neuausrichtung der Liturgie- und Gesangbuchkonferenz wird die Website grundlegend umgestaltet. Unter anderem wird diese Datenbank, die bis anhin auf evangelisch-reformierte oder ökumenisch verantwortete Anlässe mit popularmusikalischem Schwerpunkt beschränkt war, inhaltlich geöffnet für Veranstaltungen unterschiedlichster Art in den Bereichen Gottesdienst, Liturgie und Kirchenmusik. Während der Website-Relaunch im Hintergrund vorbereitet werden kann, wird diese Datenbank sichtbar und schrittweise angepasst. Zur Zeit ist sie noch im Bereich "Fachkommission Popularmusik" angesiedelt, bildet aber bald schon einen eigenen Bereich "Agenda".
Freuen Sie sich auf eine breite Palette interessanter und anregender Veranstaltungen! Über neue Abfragekategorien wird auch künftig spezifisch Popularmusikalisches aufzufinden sein.